Montag, 10. September 2012

Sailor Moon

Hallo ihr lieben!
Habt ihr auch als kleine Kinder Sailor Moon geguckt?
Ich habe es geguckt. Naja ich mag die Serie nicht so..., die Verwandlungen
von Sailor Moon und denn Anderen dauern mir zu lange.
Und die Sprüch von Sailor Moon nerven langsam... -.-
Aber sonst ist die Serie eigentlich okay...
Denn Manga zu Sailor Moon habe ich auch gelesen.
Von der Zeichnung her finde ich denn Manga besser.
Aber von den Geschichten verlauf finde ich denn Anime gut.
Wer die Serie noch nicht kennt, würde ich entfehlen erst mal ein paar Folgen
zur gucken und dann zur entscheiden: Soll ich weiter gucken oder nicht?
Viel Spaß bei dieser Entscheidung :)
Eure Manu Waffel :)
Ps: Hier ein Foto von meinen Sailor Moon Mangers,habe leider nicht alles vollständig :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen