Sonntag, 9. September 2012

Lovely Complex

Konichiwa  ihr lieben!
Ich möchte euch einen Anime empfehlen und zwar einen Anime denn ich
persönlich witzig und total klasse finde.
Ich rede von denn Anime: Lovely Complex!
Ich persönlich liebe diesen Anime!!!

In diesen Anime geht es um ein Mädchen das heißt Risa Koizumi.
Für eine Japanerin ist sie viel zu groß, Risa ist 170 cm groß.
Aber Risa ist nicht die einzige, die sich wegen ihrer Größe aufregt.
In ihre Klasse geht ein Junge Namens: Atsushi Ōtani.
Otani ist aber nicht zur groß sondern zu klein.
Otanie ist 156cm groß.
Risa und Otanie können sich am Anfang überhaupt nicht leiden, 
von ihren Klassenkameraden werden sie immer `` All Hanshin Kyoyin ´´ genant.
All Hanshin Kyoyin ist ein bekanntes Comedy-Duo.
Risa und Otanie streiten sich immer, 
aber wie heißt es so schön: 
Was sich liebt das Neckt sich
Ich hoffe das ich euch da einen Anime für euren Geschmack empfehlen konnte.
Viel Spaß beim gucken :)
Eure Manu Waffel   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen